GO Autoservice

Senay Onur


Hasseler Unternehmen seit


2017. In dem Betrieb GO Autoservice bin ich schon seit 28 Jahren: erst habe ich Regale aufgefüllt, dann kam die Ausbildung zum KFZ-Mechaniker. Nach der bestandenen Lehre war ich als Geselle tätig und anschließend begann die Selbständigkeit.


Das ist das Besondere an uns

Wir führen jede Art von Kfz-Reparaturen durch. Für die Haupt- und Abgasuntersuchungen haben wir dienstags und donnerstags den TÜV (GTÜ) im Haus.

Image

Hassel ist für mich / für uns

Das Schöne in Hassel ist, dass sich so gut wie jeder kennt. So geht es mir zumindest – ich bin hier geboren und aufgewachsen.


Öffnungszeiten:

MO bis FR         8.00 - 17.00 Uhr
SA                      8.00 - 12.00 Uhr


Kontakt:

GO Autoservice
Polsumer Straße 152
45896 Gelsenkirchen
Tel.: 0209 60 48 93 55
E-Mail: senay.onur67@gmail.com