Eiscafé Dellnitz und
Polarexpress

Heike Dellnitz
Ulrich Zeleny

Hasseler Unternehmer seit

Das Eiscafé wurde am 01.03.2002 eröffnet. Stetig hat sich die Außenfläche vor dem Café vergrößert: Seit 2011 steht unseren Kundinnen und Kunden der „Eisgarten“ mit seiner schönen Kübelbepflanzung zur Verfügung. Hier lässt es sich auch bei hohen Temperaturen gut aushalten!
Den Eiswagen „Polarexpress“ gibt es seit 2007. Er wurde im Winter 2015/2016 komplett renoviert und hat eine neue attraktive Außenbemalung erhalten. Die Kundschaft kann zwischen 13 Eissorten wählen. Der Eiswagen kann für Privatveranstaltungen oder Firmenevents gemietet werden.


Hassel ist für uns

eine grüne Oase mit wunderschönem alten Baumbestand.

Das ist das Besondere an uns

Unser leckeres Speiseeis wird aus frischen Zutaten vor Ort hergestellt. Es gibt 30 verschiedene Eissorten! Eine unserer Spezialitäten, die Sie nur bei uns bekommen, ist die Eissorte „Torta Delicia“, die auf Cookieeis basiert und mit Orange und Schokolade abgeschmeckt wird. Muss man probiert haben!
In unserem Eisgarten und Eiscafé trifft sich Jung und Alt und verweilt gerne bei einem netten Plausch.
Parkmöglichkeiten stehen direkt vor der Tür in ausreichendem Umfang zur Verfügung.
Unser Eiswagen „Polarexpress“ bereichert jede Veranstaltung.


Kontakt:

Eiscafé Dellnitz / Polarexpress
Wiebringhausstr. 2
0209/6001601