Fisch Hübner

Ulrike Buri

Hasseler Unternehmer seit

Seit 65 Jahren gibt es Fisch Hübner in der Lüttinghofstraße 1a: Das Geschäft wurde von meinen Eltern gegründet. Bis vor zweieinhalb Jahren haben wir ausschließlich auf Wochenmärkten in der Region verkauft. Seitdem gibt es zusätzlich unseren „Hofverkauf“.


Hassel ist für uns

mein Geburtsort und hier habe ich die ersten 12 Lebensjahre verbracht. Aus dieser Zeit bestehen noch heute Kontakte. Durch meine Tätigkeit kenne ich viele Leute aus dem Stadtteil.

Das ist das Besondere an uns

Jeden Freitag von 8:00 bis 13:00 Uhr treffen sich Hasseler, Westerholter und Hertener in unserem „Hofverkauf“ in der Lüttinghofstraße 1a.
In unserem gemütlich eingerichteten, großräumigen Pavillionzelt bekommt man zu dieser Zeit nicht nur Gratis-Kaffee und Plätzchen, sondern vor allem unsere frisch zubereiten Fischspezialitäten:
– Backfisch frisch aus der Pfanne
– Räucherfisch
– selbstgemachte Bratrollmöpse und Bratheringe (unsere Renner!)
– hausgemachte Salate
– Bratkartoffeln.
Demnächst erweitern wir unser Angebot um Salzkartoffeln mit Senfsoße.
Wir freuen uns auf Sie an (fast) jedem Freitag im Jahr!


Kontakt:

Fisch Hübner
Lüttinghofstr. 1a
45896 Gelsenkirchen
0209/64166
huebner-buri@hotmail.de