Hair Fashion

Emine Alp

Hasseler Unternehmerin seit


Seit über 50 Jahren läuft der Friseurbetrieb hier am Eppmannsweg 23. Im Jahr 2007 habe ich den Friseursalon einer vollständigen Renovierung unterzogen und noch in diesem Jahr unter dem Namen „Hair Fashion“ wiedereröffnet. Seither führe ich gemeinsam mit meinem Team einen erfolgreichen Friseursalon mitten im Herzen von Hassel..


Das ist das Besondere an uns

Neben aufregenden Haarschnitten und außergewöhnlichen Haarcolorationen bieten wir unseren Kunden immer eine komplette Stilberatung an. Wir schlagen neue Frisuren, besondere Farbpaletten und Colortechniken vor, um unseren Kunden immer die neuesten Trends zu vermitteln. Denn unser persönliches Ziel ist es, dass jeder Kunde sich wohlfühlt und mit höchster Zufriedenheit unseren Friseursalon verlässt. Des Weiteren bieten wir unseren älteren Kunden flexible Hausbesuche an. Diese Besonderheiten verdanken uns die Kunden mit ihrer langjährigen Treue.
Unsere Öffnungszeiten sind:
Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 bis 14:00 Uhr.
Wir nehmen Kunden auch ohne Voranmeldungen an oder Sie können Termine vorab gerne telefonisch vereinbaren.

Hassel ist für mich

mehr als nur ein Wohnsitz. Seit meiner Kindheit lebe ich hier und bin bisher auch nicht umgezogen. Ich liebe die Hasseler Gesellschaft, die Idylle und die Gemeinschaft. Hassel ist meine Heimat.



Kontakt:

Hair Fashion
Eppmannsweg 23
45896 Gelsenkirchen
Telefon: 0209 / 65497