Hohenzollern-Apotheke

Stephanie Hülswitt-Wirth


Hasseler Unternehmen seit


1917. Die Apotheke wurde in jenem Jahr von meinem Urgroßvater Johannes Pommerening gegründet, dann von meinem Großvater Herbert Pommerening und meiner Mutter Inga Wirth-Pommerening weitergeführt. Meine Mutter leitete über vierzig Jahre die Hohenzollern-Apotheke, bis
ich diese 2013 dann übernommen habe.


Das ist das Besondere an uns

Wir sind ein langjähriges Familienunternehmen und bieten eine kompetente und ausführliche Beratung an. Patienten, die auf unsere Hilfe angewiesen sind, bringen wir die Arzneimittel selbstverständlich auch bis zur Haustür – und das schon seit über zwanzig Jahren!
Wir haben für alle größeren und kleineren Probleme ein offenes Ohr.

Hassel ist für mich

Ganz einfach: Heimat!!
Hier bin ich aufgewachsen, habe die Grundschule besucht und fühle mich immer noch mit Hassel verbunden.


Öffnungszeiten:

MO, DI, DO, FR   8.30 – 13:00 Uhr und 14.30 – 18.30 Uhr
MI                        8.30 – 13.00 Uhr
SA                        8.30 – 13.00 Uhr


Kontakt:

Hohenzollern-Apotheke
Polsumer Straße 168
45896 Gelsenkirchen
Tel.: 0209 6 57 28
E-Mail: hohenzollern-apotheke@gmx.de
Web: www.hohenzollern-apotheke-gelsenkirchen.de