Hübbertz & Hauptmann Partner G

Michael Hübbertz & Kurt Hauptmann

Hasseler Unternehmerin seit


Gegründet haben wir die Hübbertz & Hauptmann Partnerschaftsgesellschaft nach erfolgreichem Abschluss unseres Bachelor Studienganges zum Wirtschaftsingenieur in der Energiewirtschaft im August 2015. Durch diese Qualifikation konnten wir unser bereits seit 2012 bestehendes Tätigkeitsfeld im Facility Management Bereich (Gebäudemanagement Hauptmann & Hübbertz GmbH) sinnvoll ausweiten. Als wichtigen Meilenstein sehe ich zudem die Ansiedlung unseres Unternehmens an der alten Kokerei auf der Marler Straße im Mai 2016. Diese einmalige Kulisse mit direktem Blick auf das Kraftwerk und die Windräder in Scholven passt optimal zu unserem Arbeitsfeld der Energieberatung.


Das ist das Besondere an uns

Als kompetente Energieberater lautet unser Motto: Energetisch sanieren, aber richtig. Wie woanders auch gibt es auch in unserem Tätigkeitsfeld viele Mitbewerber. Quantität bedeutet aber nicht gleich Qualität. Aufgrund unserer nunmehr 20-jährigen Erfahrung auf dem Immobilienmarkt sind wir davon überzeugt, dass wir aufgrund unseres Erfahrungsschatzes und der Bereitwilligkeit immer noch dazu zu lernen, einen durchaus nennenswerten Mehrnutzen für unsere potentiellen Kunden bieten. Durch individuelle Beratung und fachliche Beurteilung der Ist-Situation zeigen wir unseren Kunden realistische Möglichkeiten auf, ohne dabei die wirtschaftliche Machbarkeit aus dem Auge zu verlieren.
Mit der Gründung unseres Ingenieurbüros sind wir in der Lage alle an einer Immobilie anfallenden Tätigkeiten von der Erschließung, Vermarktung, Vermietung, Instandhaltung, bis hin zu Um- und Ausbauten komplett abzudecken. D.h. wir begleiten eine Immobilie über den gesamten Lebenszyklus von A-Z, und das sowohl im gewerblichen Bereich, als auch für den privaten Einfamilienhaus Besitzer.

Hassel ist für mich / für uns

Hier komm ich weg, hier will ich bleiben. Wir lieben das Ruhrgebiet und die hier vorherrschende Mentalität. Die Offenheit und Ehrlichkeit der Menschen macht das Arbeiten ein wenig leichter.
Zudem bietet diese Region ein großes Potential an Neukunden für uns. Viele Menschen haben sich hier ein Zechenhäuschen gekauft und werden diese bei Zeiten modernisieren wollen. Und spätestens hier kommen wir als Energieberater zum Einsatz. Von der Erstberatung, über das Aufzeigen von Fördermöglichkeiten der einzelnen Maßnahmen, bis hin zur Baubegleitung – wir decken alle Bedürfnisse ab. Gleiches gilt übrigens auch für Neubauten.


Kontakt:

Hübbertz & Hauptmann PartnerG
Marler Str. 100
45896 Gelsenkirchen

Telefon: 0209 / 947 461 53
Fax: 0209 / 604 903 16
E-Mail: info@huh-energieberatung.de
Internetseite: www.huh-energieberatung.de