Lico Store Hassel

Heimtiernahrung

Hasseler Unternehmen seit


Die Firma LICO wurde im Jahre 2013 gegründet und angefangen haben wir in der ehemaligen Fleischerei „Zurhausen“ auf der Polsumer Straße in Hassel. Wir haben uns vor der Gründung lange Gedanken über unsere Produkte und unsere Ziele gemacht. Für uns war klar, dass wir von Anfang an immer alles selber produzieren wollten, damit wir immer die komplette Kontrolle über unsere Produkte haben. Heute produzieren wir immer noch selber, zwar nicht mehr in den gleichen Räumlichkeiten, da wurde es einfach zu eng, aber wir stehen noch selbst „in der Küche“.

Wir haben einen engen Draht zu unseren Kunden aus Hassel und wir sind mit und dank dieser lieben Menschen gesund und stetig gewachsen, sodass wir unser Fleisch mittlerweile auch international über unseren Onlineshop vertreiben.


Das ist das Besondere an uns

Wir sind einfach Menschen, die wollen, dass es unseren Hunden und Katzen gut geht. Bei LICO arbeiten nur Menschen, die Tiere lieben und deshalb würden wir nie etwas anbieten, was unseren besten Freunden auf vier Pfoten schaden könnte. Wir haben für uns am Anfang von LICO drei Leitbilder geformt, die wir im gesamten Team bis heute stetig versuchen umzusetzen.

 „EHRLICHKEIT, QUALITÄTSBEWUSSTEIN und NATÜRLICHKEIT“. Dafür stehen wir ein und da machen wir auch keine Kompromisse. Hier wird tatsächlich noch selber produziert. Quasi „Handmade“ ;). Wir testen aus, verbessern uns und sind immer offen für Kritik in jeder Form. Unsere eigenen Hunde testen alles, was wir neu auf den Markt bringen. Wir lieben einfach das, was wir tun, und das merken auch unsere Kunden.

Anika Mueller

Hassel ist für uns

Wir haben hier in Hassel ganz klein angefangen. Dieser Stadtteil hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Wir haben unseren Kunden in unserem Lico-Store zugehört und sind immer zu 100% auf deren Wünsche eingegangen. Nur so konnten wir gesund und ehrlich wachsen. Wir haben mittlerweile so viele treue Stammkunden hier und darauf sind wir richtig stolz. Hassel ist ein toller, grüner, geschichtsreicher Stadtteil  mit vielen sympathischen Hundebesitzern und süßen Fellnasen. Jetzt sind wir mit unserem neuen größeren Ladengeschäft im Eppmannsweg noch näher ans schöne Schloss Lüttinghof gezogen und hoffen, noch viele „Hassler Hunde und Katzen“ mit unserem Futter und unseren Snacks glücklich zu machen. 🙂



Kontakt:

Lico Store Hassel
Lico Heimtiernahrung GmbH
Eppmannsweg 1
45896 Gelsenkirchen
Tel: 0209 50930391
info@lico-nature.de
www.lico-nature.de