Jakobi & Niehaus GmbH
McRohrfrei

Thomas Jakobi &
Karl Heinz Niehaus

Hasseler Unternehmer seit

McRohrfrei wurde am 03.08.2007 als Einzelunternehmen von Thomas Jakobi gegründet. Im November 2008 folgte durch den Einstieg von Karl Heinz Niehaus die Umwandlung in die Jakobi & Niehaus GbR und das Team wurde durch einen zusätzlichen Mitarbeiter verstärkt.
Im Juli 2009 wurde die Abteilung grabenlose Rohrsanierung offiziell ins Leben gerufen und im Januar 2010 folgte die Umwandlung der Firmierung in die Jakobi & Niehaus GmbH, wobei auch unser neues Firmenlogo zum ersten Mal in Erscheinung trat. Im April 2010 wurden erste Aufträge im Bereich des Rückstauschutzes mit zertifizierten Produkten namhafter Lieferanten aufgenommen und ab Januar 2011 werden Tätigkeiten der offenen Bauweise angeboten, so dass alle Arbeiten rund um die Rohrsanierung aus einer Hand angeboten werden können. Parallel wurden der Mitarbeiterstamm und der Fuhrpark kontinuierlich vergrößert. Inzwischen beschäftigen wir 8 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, und unsere Fahrzeugflotte erkennt man gut am blau-roten McRohrfrei-Logo an den silbernen Fahrzeugen.


Hassel ist für uns

ein Stück Heimat mit schönen Erinnerungen an wundervolle Menschen und den damit verbundenen Traditionen. Hassel ist als Kleingartenstadt ein schöner und zentral gelegener Ort mit einer sehr guten Infrastruktur und kurzen Anbindungen an schönen Landschaften der umliegenden Nachbarorte.


Das ist das Besondere an uns

Wir bieten Dienstleistungen rund um das Thema Rohrreinigung und grabenlose Sanierung an und sind bekannt für unsere qualitativ hochwertige Arbeit bei gleichzeitig fairen Preisen. Des Weiteren heben wir uns mit innovativen Ideen, was Service, Effizienz und Spezialgebiete betrifft anderen gegenüber ab.


Kontakt:

Jakobi & Niehaus GmbH, McRohrfrei,

Valentinstraße 41,

45896 Gelsenkirchen
Tel.: 0209/9568888
Fax 0209/9568889
E-Mail: kontakt@mcrohrfrei.de
Internet: www.mcrohrfrei.de