Revier-Hunde

Indra Hill


Hasseler Unternehmer seit

Gegründet im Januar 2014, bis August 2017 im Nebenerwerb, seit September 2017 im Vollerwerb.
In naher Zukunft ist geplant, einen eigenen Hundeplatz aufzubauen.

Das ist das Besondere an uns

Revier-Hunde bietet Hunde-Erziehung und sinnvolle Beschäftigung mit dem Familienhund. Nach 3-jähriger Ausbildung rund um den Hund, stehe ich allen Hundehaltern/Innen mit ihren Hunden vom Welpen bis zum erwachsenen Hund zur Seite. Egal, ob es sich um jagdliche Motivation, Pöbeln an der Leine oder ängstliche Hunde handelt. Je nach Problem komme ich zu Ihnen nach Hause oder wir gehen in den Park oder den Wald. Mein Training unterliegt keiner Methode, sondern ist individuell auf die Mensch-Hund-Beziehung abgestimmt.

Mohamed Aziz

Hassel ist für mich

Das Besondere an Hassel ist für mich die wunderbare Vielfalt. Es ist ein Stadtteil mit unglaublich viel Potential. Hassel ist für mich Heimat.


Kontakt:

Oberfeldinger Str. 19a
45896 Gelsenkirchen-Hassel
Telefon: 0209-3809771
Fax: 0209-3809772
E-Mail: info@revier-hunde.de
Internetseite: www.revier-hunde.de