Toros Bäckerei

Ahmet Kayi

Hasseler Unternehmer seit


ich vor mehr als 15 Jahren meine erste Bäckerei in der Polsumer Straße 184 gegründet habe. In 2009 haben wir uns vergrößert und sind in die Polsumer Straße 180 umgezogen. Unsere Ladenfläche wuchs von von 90 qm auf 220 qm.
Zu dieser Zeit habe ich auch meine Filiale in Marl-Hüls eröffnet. Inzwischen haben wir auch eine Filiale in Buer-Mitte.

Das ist das Besondere an uns

Wir bieten
– türkische Spezialitäten, die von einem Konditor und einem Bäcker zubereitet werden.
– Torten zu jedem Anlass: Individuell nach Ihren Wünschen stellen wir Torten für Geburtstage, Jubiläen, Taufen, Hochzeiten und jeden anderen Anlass her. Dabei achten wir auf gute Zutaten wie Sahne oder Crème Chantilly.
– typisch deutsche Brötchen mit und ohne Belag.
– türkischen Mokka oder Tee.
– einen abgetrennten Sitzbereich, in dem Sie in Ruhe unsere Spezialitäten und unseren Kaffee genießen können.


Kontakt:

Toros Bäckerei
Polsumer Straße 180
45896 Gelsenkirchen
Tel.: 0209 63 00 50
Fax: 0209 4 05 07 75
E-Mail: info@toros-baeckerei.de
Web: www.toros-baeckerei.de

Hassel ist für mich

meine Heimat. Hier bin ich geboren, zur Schule gegangen und im Bonni groß geworden. Ich wohne noch immer mit meiner Familie hier.