Vitalität im Pott

Katrin Koslowski

Hasseler Unternehmerin seit

Mai 2019 – Vitalität im Pott wurde als mobile Physiotherapiepraxis für Hunde gegründet.

Mittlerweile ist die Praxis niedergelassen und bietet Physiotherapie, Osteopathie und Akupunktur für Hunde, Pferde und Katzen an.


Hassel ist für mich

Vergangenheit und Zukunft meiner Familie.

Meine Großeltern sind direkt nach dem Krieg in Hassel angekommen, haben dort eine Wohnung bezogen, eine Familie gegründet und mein Großvater hat auf der Zeche in Polsum Schacht 1 gearbeitet.

Auch mich hat es wieder nach Hassel gezogen, und ich habe mit meinem Mann hier eine Familie gegründet.

Das ist das Besondere an uns

Unsere tierischen Begleiter werden durch Alter, Krankheit, Unfälle, Sport oder ihre dienstlichen Aufgaben täglich beansprucht und beeinträchtigt.

Durch meine fachlich fundierten Ausbildungen zur Physiotherapeutin, Osteopathin und in der Akupunktur kann ich durch Vorsorge, Rehabilitation und Schmerztherapie Ihr Tier gut unterstützen und behandeln.

Kontaktieren Sie mich gerne – wir finden für Ihr Tier die richtige Behandlung.


Kontakt:

Vitalität im Pott Katrin Koslowski
Salierweg 6
46286 Dorsten
Mobil: 0157 56 64 85 63
E-Mail: info@vitalitaet-im-pott.de
Web: www.vitalitaet-im-pott.de

facebook 
instagram