Vitalität im Pott

Katrin Koslowski

Hasseler Unternehmer seit 2019

Vitalität im Pott wurde im Mai 2019 als Physiotherapiepraxis für Hunde gegründet.
Seit November 2019 nehme ich an einer 1,5jährigen Zusatzausbildung zur „Osteopathin Hund und Pferd“ teil.


Hassel ist für mich

Vergangenheit und Zukunft meiner Familie.
Meine Großeltern sind direkt nach dem Krieg in Hassel angekommen, haben dort eine Wohnung bezogen, eine Familie gegründet und mein Großvater hat auf der Zeche in Polsum Schacht 1 gearbeitet.
Mittlerweile hat es auch mich wieder nach Hassel gezogen und auch ich habe mit meinem Mann hier eine Familie gegründet.

Das ist das Besondere an uns

Vitalität im Pott ist eine „mobile Physiotherapiepraxis für Hunde“.
Unsere tierischen Begleiter werden durch Alter, Krankheit, Unfälle, Sport oder ihre dienstlichen Aufgaben täglich beansprucht oder beeinträchtig.
Durch meine fachlich fundierte Ausbildung zur Physiotherapeutin Fachrichtung Hund und der Zusatzausbildung „Akupunktur Hund und Pferd“ kann ich durch Vorsorge, Rehabilitation und Schmerztherapie Ihr Tier gut unterstützen und behandeln.


Kontakt:

Vitalität im Pott
Katrin Koslowski
Zum Nachbarschulte 32
45896 Gelsenkirchen
0157 – 56648563
info@vitalitaet-im-pott.de
www.vitalitaet-im-pott.de