Hohenzollern Apotheke

Stephanie Hülswitt-Wirth


Hasseler Unternehmerin seit


Die Apotheke wurde 1917 von meinem Urgroßvater Johannes Pommerening gegründet,dann von meinem Großvater Herbert Pommerening und meiner Mutter Inga Wirth-Pommerening weitergeführt. Meine Mutter leitete über vierig Jahre lang die Hohenzollern-Apotheke, bis ich diese 2013 dann übernommen habe.


Das ist das Besondere an uns

Wir sind ein langjähriges Familienunternehmen und bieten eine kompetente und ausführliche Beratung an. Patienten, die auf unsere Hilfe angewiesen sind, bringen wir die Arzneimittel selbstverständlich auch bis zur Haustür – und das schon seit über zwanzig Jahren! Wir haben für alle größeren und kleineren Probleme ein offenes Ohr.

Hassel ist für mich / für uns

Ganz einfach: Heimat!!
Hier bin ich aufgewachsen, habe die Grundschule besucht und fühle mich immer noch mit Hassel verbunden.


Kontakt:

Hohenzollern-Apotheke
Polsumer Str.168, 45896 Gelsenkirchen
Telefon: 0209-65728
Mail: Hohenzollern-Apotheke@gmx.de
Web: www.hohenzollern-apotheke-gelsenkirchen.de